Oman Expedition für Familien mit Kindern
Kinder braucht das Land!!! Nein, nicht falsch verstehen, der Oman erfreut sich eines besonderen Kinderreichtums. Ich meine Kinder und Jugendliche mit Familien auf Entdeckungsreise. Unter den Touristen befinden sich nur im Ausnahmefall junge Teilnehmer, denn meist sind es doch die Herrschaften im gesetzten Alter, die in Leinenhose, Reiseführer in der Hand und Kamera um die Schulter das Land erkunden. Ich erinnere mich nur zu gut an meine Kindheit und die Geschichten aus 1001 Nacht, die unzähligen Träume, in denen ich mit Ali Baba und seiner Räuberbande umherzog oder unter Sindbad dem Seefahrer diente. Lassen wir die Träume ein Stück weit wahr werden! Für Kinder müssen Sie neben dem Flug nur die tatsächlichen Kosten (ca. € 200,--) aufbringen. Equipment steht kostenfrei zur Verfügung! Ablaufinfo

Nächster Termin:
17.10. bis 26.10.2018 Oman Expedition für Familien, Teilnahme auch ohne Kinder möglich!